Karriere bei Schilowsky

Außendienst-Mitarbeiter Fachbereich Baustoffe

M/W/D | Vollzeit Standort 2481 Achau

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt für unseren neuen Standort in 2481 Achau einen Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Baustoffe:

Aufgaben

  • Professionelle, fachgerechte und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden (m/w/d) im Bereich Baustoffe
  • Verkauf unseres hochwertigen Produktsortiments
  • Material- und Kostenberechnung nach Kundenwunsch in Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
  • Pflege von Stammkundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
  • Kalkulationen und Erstellen von passenden Leistungsangeboten (Produktkonfiguration) sowie Auftragsabwicklung
  • Koordination von Lieferungen in Zusammenarbeit mit unserer Zentraldisposition
  • Betreuung von Baustellen und Objekten vor Ort
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Ihr Profil

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung/Kenntnisse
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Baustoffe
  • Branchenkenntnisse
  • Außendiensterfahrung von Vorteil
  • Kundenorientierung, Genauigkeit und Flexibilität
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Professionelles, verantwortungsbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima mit persönlicher, wertschätzender sowie unkomplizierter Ansprache über alle Ebenen hinweg und kurzen Entscheidungswegen
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem Team aus langjährigen und neuen Kollegen (m/w/d)
  • Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flexible Dienstzeiten mit Gleitzeit und kurzem Freitag
  • Unkomplizierte, individuelle Lösungen für private Ausnahmesituationen
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote durch externe Schulungen
  • Mitarbeiter-Events, jährliche Weihnachtsfeier und Ausflüge in den Abteilungen, wie beispielsweise Bogenschießen, Gokart fahren, Bowling, etc.
  • Direkte Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Monatliches Bruttogehalt ab € 3.000,- für 38,5 Stunden pro Woche sowie Einbindung in unser Prämiensystem, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich

Wir dotieren diese Position mit einem Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit (38,5 Stunden) sowie Einbindung in unser Prämiensystem. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Mehrzahlung möglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail an jobs@schilowsky.at

Mag. Astrid Rhabek
Personalmanagement

+43 2635 626 29-179
jobs@schilowsky.at

Nicht der richtige Job dabei?
Bewirb dich trotzdem

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, einem Praktikum oder einer Lehrstelle, aber es ist hier aktuell kein offenes Jobangebot dabei, das zu dir passt? Wir freuen uns trotzdem, dich kennenzulernen: Schick uns deine Initiativbewerbung und Lebenslauf per E-Mail und wir kontaktieren dich gerne.

 

Du kannst dich für folgende Bereiche bewerben:

  • Verwaltung
  • Einkauf
  • Fachverkauf
  • Innendienst
  • Außendienst
  • Lager Logistik
  • Raumpflege

FAQ - Die häufigsten fragen:

Wir freuen uns über einen aussagekräftigen Lebenslauf, gerne auch mit Zeugnissen und Motivationsschreiben an jobs@schilowsy.at.

Wenn du keine Unterlagen vorbereitet hast oder nicht genau weißt, in welche unserer Abteilungen du am besten passt, kannst du dein Interesse an einer Zusammenarbeit gerne auch über unser Formular bekannt geben und wir melden uns bei dir.

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, erhältst du ein Bestätigungs-Email.

Wir gestalten dein Onboarding individuell mit tatkräftiger Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, damit du dich schnell in deinem neuen Aufgabengebiet und Umfeld zurecht findest. Wir vertrauen von Anfang an in deine Fähigkeiten und Kenntnisse.

Auch für Quereinsteiger haben wir immer wieder passende Positionen – denn wir suchen Menschen, nicht Lebensläufe.

Wir gestalten die Arbeitszeiten für alle möglichst flexibel, immer in Absprache mit den Vorgesetzten und den Kolleginnen und Kollegen. Wir kreieren und leben den Arbeitsalltag nach unserem Motto: „Von Familien – für Familien“.

Nach oben scrollen

ACHTUNG

In Neunkirchen gibt es im Jänner geänderte Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 07:00 – 17:00 Uhr
Samstag 07:30 – 13:00 Uhr

Einkaufs samstag

Nur an diesem Samstag – 5. August 2023 – gibt es -10% auf alles* im Baufachmarkt Neunkirchen!
Entdecken Sie unser breites Sortiment mit namhaften Marken zum Hammerpreis.
Vorbeischauen lohnt sich!

*Aktionspreise gültig nur am Samstag, 5.8.2023 / -10% auf alles für Privatkunden, bei Bar- oder Kartenzahlung (ausgenommen Kauf auf Rechnung) und solange der Vorrat reicht. Von der Aktion sind laufende Offerte, Aufträge, Brennstoffe, Aktionsartikel, Dienstleistungen, Holzgartenhäuser, Rasentraktoren, sowie der Kauf von Gutscheinen ausgenommen.