Karriere bei Schilowsky

Digital Marketing
allrounder

M/W/D | Teilzeit | Standort Neunkirchen oder Wien

Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort in 2620 Neunkirchen oder 1220 Wien einen neuen Digital Marketing Allrounder (m/w/d).

Aufgaben

  • Betreuung der Online-Präsenz und digitalen Kommunikationskanäle des Unternehmens in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
  • Kampagnenplanung, Content-Entwicklung und Erarbeitung digitaler Strategien in Abstimmung mit der Marketing-Abteilung
  • Pflege, Wartung und Weiterentwicklung des Online Shops und der Website
  • Inhaltliche Betreuung und Grafikdesign für unsere Social Media Kanäle
  • Erstellen und Steuern von E-Mail Newsletter-Kampagnen, sowie Community-Management
  • Laufendes Monitoring und Analyse, sowie Performance-Überwachung von digitalen Kampagnen
  • Unterstützung der Marketing-Abteilung bei Pressearbeiten, redaktionellen Aufgaben und grafischen Umsetzung von Drucksorten

Ihr Profil

  • Kommunikation, Grafikdesign oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im (digitalen) Marketingbereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Grafikdesign Programmen (Adobe Creative Suite), sowie WordPress
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Performance-Marketing-Kanälen und Tracking Tools (SEO, Google Analytics/Ads, Meta Business Manager, etc.)
  • Kenntnisse aus dem E-Commerce-Bereich und/oder dem Baustoff-/Baumarktsektor von Vorteil
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten und analytische Kompetenz, sowie Qualitätsbewusstsein
  • Freude am kreativen Arbeiten und ein gutes Auge für Ästhetik
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima mit persönlicher, wertschätzender und unkomplizierter Ansprache über alle Ebenen hinweg mit kurzen Entscheidungswegen
  • Zusammenarbeit in einem Team aus langjährigen Kollegen (m/w/d)
  • Interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten ab 30 Stunden in Absprache mit den Vorgesetzten und Kollegen (m/w/d) sowie unter Berücksichtigung individueller Erfordernisse (5-Tage-Woche mit kurzem Freitag)
  • Direkte Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe Schulungen
  • Mitarbeiter Events, jährliche Weihnachtsfeier und Ausflüge in den Abteilungen, wie beispielsweise Bogenschießen, Gokart fahren, etc.
  • Unkomplizierte, individuelle Lösungen für private Ausnahmesituationen
  • Monatliches Bruttogehalt ab 2.500 €, deutliche Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich

Wir dotieren diese Position mit einem Gehalt ab € 2.500,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Mehrzahlung möglich.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und etwaigen Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail an jobs@schilowsky.at

 

Mag. Astrid Rhabek
Personalmanagement

+43 2635 626 29-179
jobs@schilowsky.at

Nicht der richtige Job dabei?
Bewirb dich trotzdem

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, einem Praktikum oder einer Lehrstelle, aber es ist hier aktuell kein offenes Jobangebot dabei, das zu dir passt? Wir freuen uns trotzdem, dich kennenzulernen: Schick uns deine Initiativbewerbung und Lebenslauf per E-Mail und wir kontaktieren dich gerne.

 

Du kannst dich für folgende Bereiche bewerben:

  • Verwaltung
  • Einkauf
  • Fachverkauf
  • Innendienst
  • Außendienst
  • Lager Logistik
  • Raumpflege

FAQ - Die häufigsten fragen:

Wir freuen uns über einen aussagekräftigen Lebenslauf, gerne auch mit Zeugnissen und Motivationsschreiben an jobs@schilowsy.at.

Wenn du keine Unterlagen vorbereitet hast oder nicht genau weißt, in welche unserer Abteilungen du am besten passt, kannst du dein Interesse an einer Zusammenarbeit gerne auch über unser Formular bekannt geben und wir melden uns bei dir.

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, erhältst du ein Bestätigungs-Email.

Wir gestalten dein Onboarding individuell mit tatkräftiger Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, damit du dich schnell in deinem neuen Aufgabengebiet und Umfeld zurecht findest. Wir vertrauen von Anfang an in deine Fähigkeiten und Kenntnisse.

Auch für Quereinsteiger haben wir immer wieder passende Positionen – denn wir suchen Menschen, nicht Lebensläufe.

Wir gestalten die Arbeitszeiten für alle möglichst flexibel, immer in Absprache mit den Vorgesetzten und den Kolleginnen und Kollegen. Wir kreieren und leben den Arbeitsalltag nach unserem Motto: „Von Familien – für Familien“.

Nach oben scrollen

ACHTUNG

In Neunkirchen gibt es im Jänner geänderte Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 07:00 – 17:00 Uhr
Samstag 07:30 – 13:00 Uhr

-20% AUF ALLES AKTIONSTAGE

Nur Am 05. & 06. APRIL 2024 – gibt es -20% auf alles* im Baufachmarkt Neunkirchen!
Entdecken Sie unser breites Sortiment mit namhaften Marken zum Hammerpreis.
Vorbeischauen lohnt sich!

* -20% auf alles, bei Bar- oder Kartenzahlung (ausgenommen Kauf auf Rechnung) und solange der Vorrat reicht. Von der Aktion sind laufende Offerte, Aufträge, Brenn- stoffe, Aktionsartikel, Dienstleistungen, Holzgartenhäuser, Rasentraktoren, Mähroboter sowie der Kauf von Gutscheinen ausgenommen. Abgabe nur in Haushaltsmengen. Irrtum und Druckfehler vorbehalten. Aktionspreise gültig von 05.04. bis 13.04.2024.