Karriere bei Schilowsky
Reinigungskraft
M/W/D | Teilzeit (30 Stunden/Woche) | Standort Neunkirchen
Zur Verstärkung unseres firmeneigenen Reinigungsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt am Standort in 2620 Neunkirchen eine/n neue/n Kollegen/in im Ausmaß von 30 Wochenstunden.
Aufgaben
- Reinigung und Desinfektion der Verkaufs-, Büro- und Lagermannschaftsflächen (Böden, Möbel, Fenster, etc.)
- Abfallentsorgung und korrekte Mülltrennung
- Reinigung der Küchen-, Aufenthalts- und Besprechungsräume
- Instandhaltung der Außen-Grünflächen
- Reinigung und Betreuung der Sanitärräume (Nachfüllen WC-Papier, Seife, Desinfektionsmittel, etc.)
- Allfällige sonstige Aufgaben im Reinigungsbereich
Ihr Profil
- Praxiserfahrung erforderlich
- Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Hygiene
- Gründliche, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Teamgeist und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Kurze Entscheidungswege
- Familiäres Betriebsklima, persönliche sowie unkomplizierte Ansprache über alle Ebenen hinweg
- Eine hohe Zahl an langjährigen Mitarbeitenden, geringe Fluktuation
- Feste Arbeitszeiten (Mo – Fr 05:00 Uhr bis 11:00 Uhr) mit regelmäßiger Auszahlung der Nachtzuschläge
- Ein langfristiges Dienstverhältnis
- Eine den Qualifikationen und Vorkenntnissen entsprechende, überkollektivvertragliche Entlohnung zwischen € 2.000,- und € 2.200,- brutto auf Basis 38,5 Stunden (Mindestbruttolohn laut KV auf Basis Vollzeit: € 1.850,-)
Wir dotieren diese Position mit einem Gehalt ab € 2.000,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Mehrzahlung möglich.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und etwaigen Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail an jobs@schilowsky.at
Mag. Astrid Rhabek
Personalmanagement
Nicht der richtige Job dabei?
Bewirb dich trotzdem
Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, einem Praktikum oder einer Lehrstelle, aber es ist hier aktuell kein offenes Jobangebot dabei, das zu dir passt? Wir freuen uns trotzdem, dich kennenzulernen: Schick uns deine Initiativbewerbung und Lebenslauf per E-Mail und wir kontaktieren dich gerne.
Du kannst dich für folgende Bereiche bewerben:
- Verwaltung
- Einkauf
- Fachverkauf
- Innendienst
- Außendienst
- Lager Logistik
- Raumpflege
FAQ - Die häufigsten fragen:
Wir freuen uns über einen aussagekräftigen Lebenslauf, gerne auch mit Zeugnissen und Motivationsschreiben an jobs@schilowsy.at.
Wenn du keine Unterlagen vorbereitet hast oder nicht genau weißt, in welche unserer Abteilungen du am besten passt, kannst du dein Interesse an einer Zusammenarbeit gerne auch über unser Formular bekannt geben und wir melden uns bei dir.
Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, erhältst du ein Bestätigungs-Email.
Wir gestalten dein Onboarding individuell mit tatkräftiger Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, damit du dich schnell in deinem neuen Aufgabengebiet und Umfeld zurecht findest. Wir vertrauen von Anfang an in deine Fähigkeiten und Kenntnisse.
Auch für Quereinsteiger haben wir immer wieder passende Positionen – denn wir suchen Menschen, nicht Lebensläufe.
Wir gestalten die Arbeitszeiten für alle möglichst flexibel, immer in Absprache mit den Vorgesetzten und den Kolleginnen und Kollegen. Wir kreieren und leben den Arbeitsalltag nach unserem Motto: „Von Familien – für Familien“.